Frequently Asked Questions


Wie erhalte ich die bezahlte Ware ?


Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach bestätigter Zahlung per eMail Ihre Rechnung auf der sich der Code Ihrer gekauften Karte befindet.
  

Wie schnell erhalte ich meinen Kauf ?

Sie erhalten den Kauf in der Regel innerhalb weniger Minuten nach bestätigtem Geldeingang. Bitte beachten Sie dass bei Zahlungen via PayPal sowie Click & Buy eine besondere Verifizierung Ihrer Daten vorgenommen wird und die Lieferung gegenüber anderen Zahlungsmethoden länger dauern kann. Für den schnellstmöglichen Ablauf und sofortigen Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen den Bezahlservice Sofortüberweisung.de zu nutzen.


Wie kann ich Ihnen Vertrauen ?

Gamecodeshop.de wird von Inetdotcom, Inc. ist eine amerikanische Aktiengesellschaft mit Sitz in Chicago USA betrieben, welche bereits seit Jahren im Internethandel tätig ist. Wir erwerben alle unsere Artikel von offiziellen Distributoren und haben die Ware in unserem Lager und können so die Echtheit garantieren.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit nach Kauf eine Bewertung abzugeben. Das Bewertungssystem wird durch einen externen Anbieter zur Verfügung gestellt und ist daher NICHT manipulierbar! Bei uns zählen nur echte Kundenbewertungen welche Sie vor Kauf einsehen können. Ebenfalls wird unser Unternehmen und diese Webseite durch das unabhängige international anerkannte Sicherheitsunternehmen TRUST-GUARD täglich überprüft. Hierdurch erhalten wir die angezeigten Sicherheitszertifikate, was Ihnen garantiert, dass alle unsere Daten und Angaben korrekt und diese Webseite sicher ist.


Wie kann ich Sie kontaktieren ?

Sie erreichen unseren Support 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr telefonisch über unsere Hotline Rufnummer. Zur Kontaktaufnahme per eMail klicken Sie bitte auf den Button Kontakt.


Sprechen Sie deutsch ?

Selbstverständlich, alle Mitarbeiter des Supportes sprechen in Ihrer Muttersprache deutsch. Sie müssen sich hier nicht mit Fremdsprachen auseinandersetzen, wenn Sie uns kontaktieren.


Wie kann ich einen Artikel bei Ihnen erwerben ?

Wählen Sie sich einfach die gewünschten Artikel im Shop aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Gehen Sie anschließend zur Kasse um den Kauf durchzuführen. Hier haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl sicherer Zahlungsmethoden wie z.B. Sofortüberweisung.de, Vorkasse, Click & Buy, Paypal Ihre gewünschte aus zu wählen und den Kauf ab zu schließen. Bei diesem Vorgang  erstellen Sie auch ein Kundenkonto für eventuell zukünftige Einkäufe.


Wird der Code in meinem Land, meiner Region oder meinem Account funktionieren?

Ja! Achten Sie lediglich beim Kauf auf die Regionsangaben welche Sie in der Artikelüberschrift und auch im Angebotstext finden können. Artikel mit dem Vermerk Europa sind für europäische Kundenkonten ohne Beschränkung einsetzbar. Artikel mit dem Vermerk USA können Sie sorgenfrei für USA Kundenkonten nutzen. Artikel mit entsprechenden Länderkennzeichnungen z.B. (DE), (AT) usw. sind nur in dem jeweiligen Land einsetzbar. Artikel ohne entsprechende Vermerke funktionieren Weltweit.


Kann ich mit meinem Code einen neuen Account, einen neuen Charakter erstellen bzw. einen bestehenden Account oder Charakter aufladen?


Ja, alle Varianten sind möglich. Sie haben bei unseren Artikeln keinerlei Einschränkungen in dieser Hinsicht und können agieren wie Ihnen beliebt.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung des Kaufes ist innerhalb 14 Tage nach Bestellung möglich. Sollte der Artikel jedoch bereits ausgeliefert worden sein oder ist die Bezahlung bereits erfolgt, ist eine Stornierung auch innerhalb der ersten 14 Tage nicht mehr möglich. 14 Tage nach Bestellung ist der Artikel verbindlich für Sie reserviert und es besteht eine Abnahmeverpflichtung Ihrerseits.


Mein Code funktioniert nicht, was soll ich tun?


Prüfen Sie nochmals in Ruhe ob Sie den Code auch richtig in Ihr System eingegeben haben. Stellen Sie sicher dass Sie sich online befinden und alle Einstellungen richtig gewählt haben. Sollte der Code trotzdem nicht funktionieren kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser wird Ihren Code überprüfen und bei einem tatsächlichen Mangel austauschen.


Ich habe meinen Code nicht erhalten, was soll ich tun?

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite ein und prüfen Sie dort den Bestellstatus. Sehen Sie als Status Warenausgang gebucht, wurde der Artikel bereits an Sie per eMail versendet. Es ist daher davon auszugehen, dass unsere eMail in Ihrem Spamfilter gelandet ist. Prüfen Sie in diesem Fall bitte Ihren Spamfilter. Unabhängig davon können Sie in Ihrem Kundenkonto jede getätigte Bestellung einsehen und die entsprechende Rechnung dazu aufrufen und bei Bedarf ausdrucken. Den Code finden Sie ebenfalls auf Ihrer Rechnung vor.

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